Willkommen beim Eifelschreiner!

Auf dieser Seite zeigen wir eine kleine Auswahl von Produkten und Arbeiten. Wir möchten Ihnen hiermit unsere Kompetenz in Sachen Holz und Kunststoff demonstrieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei allen Fachfragen mit Rat und Tat zur Seite, versprochen !

Bitte besuchen Sie diese Seite regelmäßig, es lohnt sich!

Die Herstellung von Holzhaustürelementen auf individuellen Kundenwunsch ist eine besondere Spezialität unserer Firma. Dabei wird großer Wert auf die Auswahl der benötigten Hölzer und Holzwerkstoffe, Oberflächengestaltung, Glasauswahl, Sicherheitsverriegelungen, Beschlagauswahl und Wärmedämmung gelegt. Ob modern oder eher klassisch - denkmalgerechte Türelemente werden von uns in eigener Produktion gefertigt und fachgerecht beim Kunden montiert.

Hier eine kleine Auswahl:

Hauseingangstür

"Handmade by Eifelschreiner"

Tuer_rot

Bild groß

Moderne Hauseingangstüre mit Oberlicht, Holzart Meranti, Türfüllung aus wetterfestem Sperrholz mit diagonal eingefrästem Brettmuster und Hartschaumdämmung als Innenlage, mit Lichtraute aus Isolierglas. Die Oberfläche ist im RAL-Farbton ausgeführt worden.

Hauseingangstür

"Handmade by Eifelschreiner"

Tuer

Bild groß

Hauseingangstüre mit 2 gleichen Seitenteilen, Holzart Meranti, Türfüllungen bestehend aus Modell-Isolierglasscheiben und Vollholztürfüllungen. Die Oberfläche ist im Holzfarbton Eiche mit umweltfreundlichen Lasuren ausgeführt worden.

Hauseingangstür

"Handmade by Eifelschreiner"

Tuer

Bild groß

Hauseingangstüre in "denkmalgerechter Bauweise", Holzart Eiche, Türfüllung bestehend aus Lichtausschnitten in Ornamentisolierglas, mittlere Türfüllung mit handgeschnitztem Blumenornamenten, untere Türfüllungen sind mit glatten Eichenholzfüllungen ausgestattet worden. Die Oberfläche wurde mit umweltfreundlicher Holzschutzlasur imprägniert.

 

Hauseingangstür

"Handmade by Eifelschreiner"

tuer

Bild groß

Hauseingangstüre in "klassischer Bauweise", Holzart Eiche, Türfüllung im oberen Bereich mit Ornament-Isolierglas, im mittleren und unteren Bereich mit massiven Eichenholzfüllungen gestaltet. Die Oberfläche ist mit umweltfreundlicher Holzschutzlasur endbehandelt worden.

linie

© 2006 "eifelschreiner.de" - Schreinerei Volker Weiler, Deudesfeld